top of page

28. Möhringer Kunstmarkt am 09.07.2022

Da unser Versuch ins Markt-Geschäft einzusteigen in der letzten Weihnachtsmarkt-Saison kläglich gescheitert ist haben wir uns neu ans Werk gewagt und beschlossen in diesem Jahr auch bei einzelnen Frühjahrs- und Sommermärkten dabei zu sein.


Der letzte Markt auf dem wir mit unserem schönen konfettikessel-Stand vertreten waren, war der Möhringer Kunstmarkt. Der Aufbau begann bereits morgens um 7 Uhr und ab 10 Uhr kamen die ersten Marktbesucher. Wir hatten Glück und traumhaftes Marktwetter, schön sonnig aber nicht zu heiß. Bis Abends konnten wir zahlreiche Besucher mit unseren Produkten erfreuen und sind mit vielen Interessierten ins Gespräch gekommen.


Alles in alle war der Markttag ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf den nächsten Markt. Das nächste könnt ihr uns und unsere Produkte am 23.10.2022 in Nürtingen persönlich kennen lernen.




bottom of page