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deine Fragen & unsere Antworten
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Wie lange dauert der Versand? Und was kostet er?Wir bringen dein Paket so schnell wie möglich auf den Weg. In der Regel solltest du es zwischen 3-5 Tagen nach Versand in Empfang nehmen können. Der Versand kostet abhängig von der Paketgröße zwischen 3 und 6€. Der Versand ist bei uns unabhängig von dem Warenwert kostenpflichtig.
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Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt oder mir nicht gefällt? Wie viel kostet die Retoure?"Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, erhältst du nach Wunsch entweder dein Geld zurück oder neue Ware. Am besten machst du ein Foto von den Beschädigungen und schickst es uns an hallo@konfettikessel.de. Wir melden uns umgehend bei dir. Sollte dir dein Produkt nicht gefallen, oder es nicht so sein wie du es dir vorgestellt hast, hast du die Möglichkeit, es innerhalb von 14 Tagen an uns zurück zu senden (den Kaufvertrag zu widerrufen). Schreibe uns in diesem Fall bitte eine kurze E-Mail oder ruf uns an, dann können wir gemeinsam klären, wie wir den Rückversand am einfachsten regeln. Für den Rückversand musst du in der Regel mit den gleichen Kosten wie für den Versand rechnen. Das sind je nach Paketgröße zwischen 3 und 6€.
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Wie kann ich bezahlen?Für den Moment können wir leider nur Bezahlungen via Vorkasse anbieten. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, weitere Bezahlmöglichkeiten aufzunehmen. Die Bezahlung erfolgt auf unser Konto bei Penta. IBAN: DE08 1101 0100 2463 1400 22 BIC: SOBKDEBBXXX
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Ich bin mir unsicher was ich möchte. Könnt ihr mich beraten?Solltest du dir unsicher sein, welches Produkt in welcher Ausführung am sinnvollsten für dich ist, kannst du uns jederzeit gerne anrufen oder uns schreiben. Gerne finden wir gemeinsam heraus, was am besten für dich passt.
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Meine bestellten Produkte sind unvollständig oder fehlerhaft angekommen. Ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich bestellt habe."Sollte die Lieferung deiner Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt sein, nimm bitte zu uns Kontakt auf. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu dir passt. Das könnte eine Rücksendung auf unsere Kosten sein, eine Neulieferung oder ein Austausch des defekten Artikels.
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Ich bin mir unsicher was ich möchte. Könnt ihr mich beraten?Solltest du dir unsicher sein welches Produkt in welcher Ausführung am besten zu dir passt kannst du uns gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir beraten dich gern und finden das passenden Produkt für dich.
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Welche Produkte habt ihr? Kann man alles online kaufen?Unsere Produktpalette wächst stetig. Es lohnt sich daher stets bei uns rein zu schauen. Im Moment bieten wir Etageren aus altem Porzellan und ein großes Sortiment an eingefärbten Kerzen an. Außerdem Karten für jeden Anlass, Suncatcher, mit Siebdruck bedruckte Schwammtücher und upgecycelte Weck-Gläser. Demnächst soll es auch Servietten und Geschirrtüscher aus alten Handtuchrollen geben. Alle unsere Produkte kannst du online kaufen. Wir verpacken Sie bestmöglich, sodass sie unbeschädigt bei dir ankommen. Sollte doch einmal etwas beschädigt sein meldest du dich einfach bei uns und erhälst umgehend Ersatz.
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Kann man eure Produkte auch in einem Laden ansehen und kaufen?Ja. Wir haben unsere Produkte in mehreren Läden untergebracht. Eine Übersicht der Einzehlhändler die Produkte von uns im Sortiment haben findest du auf der Homepage.
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Ich habe etwas gesehen, dass mir gefällt. Wie bestelle ich bei euch?Um zu bestellen schreibst du uns am besten eine E-Mail an hallo@konfettikessel.de oder du rufst uns an unter 0163/8641342. Wenn du eine Etagere bestellen möchtest, dann brauchen wir die Nummer der Etagere. Diese findest du in der Beschreibung bei dem Foto der Etagere. Sie besteht aus 3 Ziffern. Bsp.: Etagere 023, Etagere 068, Etagere 097 Wenn du Kerzen bestellen möchtest, brauchen wir die Kerzengröße (klein, mittel, groß), die Anzahl der Kerzen und ob du einzelne Kerzen oder ein Set möchtest. Teil uns gern auch mit, ob du bestimmte Farbwünsche hast. Weitere Infos findest du auch auf den Produktseiten von den Etagern und Kerzen.
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