deine Fragen & unsere Antworten
Wir bringen dein Paket so schnell wie möglich auf den Weg. In der Regel solltest du es zwischen 3-5 Tagen nach Versand in Empfang nehmen können.
Der Versand kostet abhängig von der Paketgröße zwischen 5 und 8€. Der Versand ist bei uns unabhängig von dem Warenwert kostenpflichtig.
Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen, erhältst du nach Wunsch entweder dein Geld zurück oder neue Ware. Am besten machst du ein Foto von den Beschädigungen und schickst es uns an hallo@konfettikessel.de. Wir melden uns umgehend bei dir.
Sollte dir dein Produkt nicht gefallen, oder es nicht so sein wie du es dir vorgestellt hast, hast du die Möglichkeit, es innerhalb von 14 Tagen an uns zurück zu senden (den Kaufvertrag zu widerrufen). Schreibe uns in diesem Fall bitte eine kurze E-Mail oder ruf uns an, dann können wir gemeinsam klären, wie wir den Rückversand am einfachsten regeln.
Für den Rückversand musst du in der Regel mit den gleichen Kosten wie für den Versand rechnen. Das sind je nach Paketgröße zwischen 5 und 8€.
Für den Moment können wir leider nur Bezahlungen via Vorkasse anbieten. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, weitere Bezahlmöglichkeiten aufzunehmen.
Die Bezahlung erfolgt auf unser Konto bei Quonto.
IBAN: DE36 1001 0123 6611 0267 48
BIC: QNTODEB2XXX
Solltest du dir unsicher sein, welches Produkt in welcher Ausführung am sinnvollsten für dich ist, kannst du uns jederzeit gerne anrufen oder uns schreiben. Gerne finden wir gemeinsam heraus, was am besten für dich passt.
Sollte die Lieferung deiner Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt sein, nimm bitte zu uns Kontakt auf. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu dir passt. Das könnte eine Rücksendung auf unsere Kosten sein, eine Neulieferung oder ein Austausch des defekten Artikels.

