top of page

Neuigkeiten

Suche

Kerzen in zarten Rosatönen, mit sanften Farbverläufen, wie auf einer Kirschwiese im Frühling. Eine kleine, feine Sonderedition um den Frühling zu begrüßen, für den Muttertag oder einfach weil ihr rosa liebt. Gefärbt haben wir Ministumpen, große Stumpen und lange Stabkerzen.



gleich nach Silvester kitzelt es uns schon in den Fingern um das neue Frühlingswachs in die Töpfe zu schütten. Zart und bunt sollte es werden. Wir sind ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ein bisschen Sonnenaufgangsmagie hängt jeder Kerze an. Gefärbt haben wir Mini-Stumpen, große Stumpen und Stabkerzen. 

Passend dazu gibt es eine kleine feine Frühlingskarten-Edition in warmen Sonnenuntergangstönen, wie immer handgeschnitzt und gedruckt. 

Besonders schön zu den zarten Farben, passen unsere Suncatcher, die wunderschöne Lichteffekte aus jedem Sonnenstrahl zaubern. Genau das Richtige um die längeren Tage zu feiern. Feiern geht auch weiterhin mit unseren Kuchenkerzen, den Geburtstagskerzen und den Kerzengläsern. Einfach immer ein nettes Mitbringsel. 










Seit einer Weile war uns klar, dass auf unser kleines Team eine Veränderung zu kommt. Jetzt wird es ernst und damit Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen. 

Unsere Katharina, Mitgründerin von Konfettikessel, Orga-Mastermind und Homepage-Mama, hat

uns zum Jahresende verlassen. Darüber sind wir ein bisschen traurig. Da wir aber wissen, wies für sie in nächster Zeit weiter geht, freuen wir uns auch sehr für sie. Lisa begleitet Katharina auf den ersten Metern ohne Konfettikessel, bleibt aber an Bord und kümmert sich im Sommer wieder um Rechnungsnummern, Exceltabellen und Wachstöpfe. Was die beiden vorhaben? Wer neugierig ist, spickt einfach mal auf Instagram. Unter reise_ohne_limit könnt ihr sie begleiten.

Bleibt nur noch Rebekka? Hätte sie wohl auch geschafft, muss sie aber nicht. Es gibt Ersatz und Konfettikessel bleibt ein Dreierteam, dass vorübergehend zu zweit den Laden schmeißt. 

 Die Neue, das bin ich. Ich heiße Doro und bin ab Januar ganz offiziell Teil von Konfettikessel. Seit einiger Zeit bin ich, sozusagen im Praktikum. Ich durfte schon viel über Wachstemperatur, Tellermitte ermitteln und den Umgang mit Linolfarbe lernen. Ich betreue die Instagrampräsenz von Konfettikessel und versuche die Homepage weiter gut in Schuss zu halten. Mit Papier, Stift und Farbe fühle ich mich aber auch ganz wohl. Ich bin gespannt auf das neue Jahr, bunt wirds schon mal. Ich freu mich drauf.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Feiertage und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf sie im neuen Jahr fortsetzen zu dürfen.

bottom of page